top of page

ÜBER UNS

ARTE COCA
Birkenweg 13 I 5035 Unterentfelden I Schweiz

info@artecoca.ch 

EDITH SCHAUB COCA

Edith Schaub Coca

Ich liebe es, wenn Farben fliessen, sich ihren eigenen Weg bahnen und dabei ganz neue Formationen entstehen.

Seit vielen Jahren widme ich mich intensiv der Malerei. Dabei entstehen immer wieder moderne, abstrakte Acrylbilder, die viel Schwung enthalten und magisch anziehen.

DSC03888.jpg

Ich liebe es, wenn Farben fliessen, sich ihren eigenen Weg bahnen und dabei ganz neue Formationen entstehen.
Seit vielen Jahren widme ich mich intensiv der Malerei. Dabei entstehen immer wieder moderne, abstrakte Acrylbilder, die viel Schwung enthalten und magisch anziehen.

DSC03888.jpg

YAMIRA COCA GUZMAN

Test.png

Ich bin neu bei arte coca und freue mich sehr, mich dieser unbekannten Herausforderung zu widmen.

Schon seit meiner Kindheit verspürte ich das Bedürfnis, meine Ideen mit Stiften oder Pinsel sichtbar zu machen. Ich beschäftige mich gerne mit prägenden Themen und halte diese künstlerisch fest.

Foto 07.02.22, 17 32 35.jpg

Meine grosse Leidenschaft besteht daraus, meine Ideen mit Stiften oder Pinseln sichtbar zu machen. Ich beschäftige mich gerne mit prägenden Themen und halte diese künstlerisch fest. Meinen Stil definiere ich als abstrakten Realismus. Für meine Kunst verwende ich Struktur, Acryl und Sand. 

Foto 07.02.22, 17 32 35.jpg
artecoca

Wir als Team
inspirieren uns gegenseitig
und freuen uns immer wieder,
unsere Werke an
Ausstellungen oder direkt
im Atelier zu zeigen.

DSC04035-HDR.jpg
bottom of page